Impressum ...



Disclaimer ...

Diese Website enthält Verweise zu Webangeboten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für diese ist der entsprechende Betreiber oder Anbieter zuständig. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den benannten Inhalten und Übernehmen für diese keine Gewähr.

Wir sind stets bemüht, die entsprechenden Internetangebote zu prüfen. Zum Zeitpunkt der letzten Prüfung konnten wir keine rechtswidrigen Inhalte oder andere mögliche Rechtsverstöße feststellen. Eine permanente inhaltliche Überwachung ist jedoch, insofern kein Verdacht auf eine Rechtsverletzung besteht, unzumutbar.

Support ...

YAML - Yet Another Multicolumn Layout - Ein (X)HTML/CSS Framework zur Erstellung moderner und flexibler Layouts auf Grundlage von float-Umgebungen von Dirk Jesse.

Für die Realisierung der CSS Formatierung des UglyBerryFinn Projekt-Portals wurde YAML verwendet.