Meine Rumpelkiste ...



Auf dieser Webseite veröffentliche ich einige Werke meiner verschiedenen schöpferischen Aktivitäten. Den Namen „Rumpelkiste“ verdankt diese Seite meiner puren Ahnungslosigkeit, was hier noch kommen wird. Musik, Bilder, Videos oder Bauanleitungen für 4-armige Schneemänner, alles ist möglich. Die Nutzungshinweise findet ihr auf Information.

Bilder ...

Hier nun eine kleine Ansammlung von Malereien, Zeichnungen, Skizzen, Renderings...

Multiplayer-Karten ...

BezeichnungFormatGrößeInhalt / Beschreibung
BFV - Marjanne RFA 7,79 Marjanne ist eine Karte für Battlefield Vietnam. Dreh- und Angelpunkt dieser Karte ist das kleine Städtchen Marjanne, welches mit viel Kriegsgerät und vielen Versteckmöglichkeiten für einen Häuserkampf aufwarten kann. Die Karte ist für kleinere Teams geeignet. Leider bietet Sie keine Botunterstützung.
Am Flussdelta W3X 0,13 Am Flussdelta ist eine Warcraft III Karte für 4 Spieler.